Willkommen bei der Frage:
„Was hindert mich daran, mich selbst zu leben?“


Wie viele Antworten kannst du aus dem Stehgreif darauf geben? Zehn? Zwanzig? Mehr?  Sind bei deinen Begründungen Themen wie finanzielle Möglichkeiten, Sicherheit, Ansehen und Anerkennung oder gar unverrückbare Lebensumstände dabei?


Willkommen im Leben der vielen HINDERNISSE als Mensch.


Spürst du dennoch, das JETZT der Moment in deinem Leben gekommen ist, an dem  du so wie bisher nicht mehr weiter machen möchtest oder gar kannst. Fühlst du dich leer, müde, ausgelaugt und lustlos? Wann hast du das letzte Mal Lebensfreude gefühlt? Kannst du dich an dein letztes von Herzen kommendes Lachen erinnern?


Möchtest du das wieder? Herzhaft Lachen und die pure Lebensfreude spüren?
Dann lade ich dich herzlich auf eine Reise zu dir selbst ein.
Mein göttliches Licht freut sich sehr, wenn es deinen LICHTFUNKEN wieder erinnern darf.


Wie?


Indem ich dir meine GABE zur Verfügung stelle und dich durch die Dunkelheit zu deinem eigenen inneren Licht begleite. ;-)

 

Willkommen bei dir selbst – liebe Lichtseele.


Copyright Cornelia Stemberger 2011 | Impressum