Willkommen bei den "geführten" Heilsitzungen

Im Laufe meiner Tätigkeit als GöTTlicher Kanal haben sich die Abläufe und Themenbereiche der Heilsitzungen immer wieder verändert. Je mehr ich in meine eigenen Kraft und Glückseligkeit komme, desto tiefer der Kontakt mit dem Schöpfer. Früher hatte ich über die Geistige Welt den Zugang. Heute verbinde ich mich mit dem Schöper - der Schöperin an sich. Für mich es es GoTT und GöTTin, die uns hier auf Erden begleiten.

Mit jedem Channeling wächst auch mein Bewusstsein und nicht zu vergessen, auch mein spirituelles EGO. Ja, das gibt es auch und es ist noch schlauer als das iridsche EGO.  ;-)
Mittlerweile erkenne ich es schon sehr gut und muss oft über mein spirituelles EGO lachen, wenn ich mich mal wieder dabei ertappt habe. Um mich mit meinem spirituellen EGO anzufreunden und es möglichst sehr gut kennenzulernen, hatte ich mir 2016 eine AUSZEIT genommen. 

Es ist bei Heilarbeiten so enorm wichtig sich selbst gut zu kennen und auch immer wieder die eigenen Themen liebvoll anzunehmen und zu transformieren. Die wichtigste Erkenntnis in 2016 war die, das ich nicht in die VERANTWORTUNG für einen anderen Menschen gehen kann. Ich habe nur Verantwortung für mich selbst. Ich kann auch niemanden retten oder heilen. Ich kann und darf Wegbegleiterin sein und Themen sichtbar machen. Ich kann und darf meine Hand reichen, doch gehen muss jeder für sich selbst.
Indem ich die Verantwortung übernehme, behindere ich mein Gegenüber in seinem/ihrem Wachstum. Und es ist ein schmaler Grad zwischen "Hand halten" und den "ganzen Menschen tragen". ;-)  Diesen Unterschied zu erkennen, darin habe ich mich SEHR geübt!

So haben sich die Heilsitzungen die ich telefonsich gebe auch wieder verändert. Sie sind tiefer, klarer und liebevoller geworden. Jetzt werde ich geführt dir die Fragen zu stellen, über deren Antworten du selbst erkennst um was es geht. Es gibt immer noch eine Durchsage für dich, doch keine "Anweisungen" mehr was du zu tun oder lassen hast. Vielmehr bringen Fragen dich dazu in neue Richtungen zu schauen und neue Standpunkte einzunehmen. 

Aus diesen neuen Impulsen entstanden diese Sitzungen:

- GABEN Sitzungen - hier schauen wir ganz spezielle nach deiner GABE und
  welche mögliche Blockade dich noch daran hindert deine GöTTlichkeit zu
  leben.
- INNERES KIND Sitzungen - unsere inneren Kinder (wir haben
  verschiedene)   sind maßgeblich an unserem ERFOLG oder MISSERFOLG
  beteiligt. In diesen Sitzungen schauen wir, was dein inneres Kind(er) auf dem
  Herzen hat und finden einen Weg im EINKLANG mit deinem inneren Kind zu
  SEIN.
- SCHÖPFERKRAFT Sitzungen - so wie jedeR von uns eine GöTTliche GABE
  hat, hat auch jedeR von uns eine ganz individuelle SCHÖPFERKRAFT. Mit
  dieser Verbinden wir uns dann und lassen sie über eine GöTTliche Botschaft
  und einem speziellen Bild sichtbar werden.
- OFFENE Sitzungen - sind für ALLE, die sich nicht sicher sind, was gerade in
  ihrem Leben geklärt werden möchte, damit es liebevoller und in LEICHTIG-
  KEIT weiter geht. 

Willkommen bei dir selbst - liebe Lichtseele!


Copyright Cornelia Stemberger 2011 | Impressum